Hoteleigentümer übergeben Spende an Förderverein

Spendenscheck für die Fördervereine der Ortswehren

Das Team des Parkhotels bedankte sich mit einer Spende bei der Feuerwehr der Stadt Jever. Ein Scheck über 500,- € wurde vom Eigentümerehepaar Meents an den Vorsitzenden des Fördervereins überreicht.
Bei Bauarbeiten an dem entstehenden Parkhotel in der Mühlenstraße kam es Mitte Oktober zu einem Brand im Dachbereich des Neubaus. Die Feuerwehren aus Jever und Cleverns waren mit 40 Einsatzkräften vor Ort. Einem kontrollierten Vorgehen und einem sparsamen Löschwassereinsatz war es zu verdanken, dass sich das Ausmaß des entstandenen Schadens auf den Brandbereich beschränkte.
Das Eigentümerehepaar Meents ist mit der geleisteten Arbeit beider Ortswehren sehr zufrieden und zeigte sich mit einem Spendenscheck über 500,- € erkenntlich. Die Spende wird zu gleichen Teilen an die Fördervereine der Ortswehren Jever und Cleverns aufgeteilt.