Fahrzeuge Feuerwehr Jever

Freiwillige Feuerwehr Jever

Für Jever im Einsatz. Seit 1883!

Friesischer Adventskalender 2020

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr das Motiv für den beliebten und inzwischen traditionellen „Friesischen Adventskalender“ stellen zu dürfen. Für 5,- € können Sie mit diesem Kalender inzwischen zum 15. Mal die Arbeit des Round Table 167 Jever unterstützen und dabei tolle Preise gewinnen.

Offizielle Verkaufsstellen sind das Jeversche Wochenblatt, der Anzeiger für Harlingerland, Buchhandel am Kirchplatz, Buchhandel Thalia, Esso-Station Sdunzig und viele weitere Stellen in Friesland und Umgebung.

Weitere Informationen und die Bekanntgabe der Gewinner finden Sie hier: www.rt167.de und auf facebook „Round Table 167 Jever“.

Tun Sie Gutes und reden Sie darüber – jeder verkaufte Kalender zählt.

Ihre Feuerwehr Jever wünscht Ihnen trotz der schweren Zeit eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bleiben Sie gesund!